.

.

Reuploads Form

25 July 2015

Fritz Schulz-Reichel - ''Hits Intim'' (1972)

new digitizing

Fritz Schulz-Reichel - ''Hits Intim'' (1972)
Polydor 2371 299
*********************
Tracklist:
A1-a.Beautiful Sunday
A1-b.Don't Go Down To Reno
A1-c.Soley, Soley
A1-d.Der Fluss, Der Ohio Heisst
A2-a.Nur Ein Flirt
A2-b.Wer Dich Sieht, Hat Dich Lieb
A2-c.Early In The Morning
A3-a.Monika
A3-b.Eine Rose Schenk Ich Dir
A3-c.Softly Whispering I Love You
A3-d.One Way Wind
A4-a.Der Puppenspieler Von Mexiko
A4-b.Ich Konnte Ohne Die Liebe Nicht Leben
A4-c.Ob Es So Oder So Oder Anders Kommt
B1-a.Après Toi
B1-b.Samson And Delilah
B1-c.Nur Die Liebe Lasst Uns Leben
B2-a.Amazing Grace
B2-b.Korsika
B2-c.Das Sind Die Schonsten Jahre
B3-a.How Do You Do
B3-b.Oh, Ich Will Betteln, Ich Will Stehlen
B3-c.Wir Singen Mit Der Ganzen Welt
B4-a.Am Tag Als Conny Kramer Starb
B4-b.Es Fahrt Ein Zug Nach Nirgendwo
B4-c.Ich Traume Mit Offenen Augen Von Dir
B4-d.Mach Die Augen Zu
B4-e.Gute Nacht, Freunde

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...